Schon seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich die Steirische Harmonika. Für mich ist die Steirische eines der schönsten Instrumente überhaupt. Es gibt nahezu kein Lied, dass man nicht mit der Steirischen spielen könnte. Perfekt geeignet um andere damit zu begleiten oder eventuell selbst dazu zu singen.

Ich habe eine Steirische Harmonika von Alpen. Die Marke ist bei uns noch nicht so bekannt. Dennoch sehen diese Harmonikas toll aus und der Klang ist ebenso super. Ich habe hier eine kleine Übersicht an Steirischen Harmonikas von Alpen zusammengestellt. Achso ja – ich selbst spiele eine Alpen Classic Shadowblue in der Stimmung GCFB

Hinweis: Die gezeigten Harmonikas sind ein Angebot von Volksmusikstadl und werden nicht auf www.gigalo.de verkauft. Sie gelangen nach dem Anklicken der Bilder auf die Homepage von www.Volksmusikstadl.com. Die Seite ist nur als Information gedacht.